Anstoß – Die Fußballschule kooperiert mit Reiseberatung Wiedemann

Anstoß-Die Fußballschule und die Reiseberatung Carmen Wiedemann bieten anlässlich der Sommercamps vom 5. Juli bis 13. August im Kleinwalsertal den perfekten Rundum-Service an: Während die Kids auf dem mit 1200 Metern höchst gelegenen Fußballplatz Deutschlands ihrer großen Leidenschaft nachgehen (bereits einzelne Tagesbuchungen sind möglich), können die Eltern die vielfältigen weiteren Freizeitmöglichkeiten in der Region nutzen. „Das ist eine ideale Kombination. Aus eigener Erfahrung in der Familie weiß ich, wie sinnvoll unterschiedliche Urlaubsangebote für die Kleinen und die Großen zur Abwechslung sind“, sagt die 44-jährige Reiseberaterin.

Nach fast 24 Jahren Berufserfahrung in einem stationären Reisebüro hat sie sich kürzlich zur Selbstständigkeit entschlossen. „Ich möchte mit meinen langjährigen Erfahrungen meinen Kunden einen ganz individuellen Service anbieten, ganz abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche. Als Reiseberaterin biete ich die kompetente Beratung eines Reisebüros, gepaart mit einer ganz persönlichen Betreuung. Mit moderner Software für Preisvergleiche buche ich Reisen aller renommierten Veranstalter oder erstelle den perfekten Traumurlaub“, sagt die Schweicherin. Gerade im Oberallgäu und dem angebundenen Kleinwalsertal kennt sie sich bestens aus und vermittelt gerne Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen. In Fischen unweit von Oberstdorf nimmt sich die Familie Wiedemann seit einigen Jahren regelmäßig ihre Auszeiten.

Nicht umsonst betont Carmen Wiedemann: „Die Region ist inzwischen zu meiner zweiten Heimat geworden. Sowohl im Sommer als auch im Winter bietet sie unzählige Möglichkeiten aktiv zu sein oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.“ Wandern, Mountainbiking, Hiking, Alpinski, Langlauf, Rafting, Baden in naturbelassenen Seen – für Familien, Aktive oder Ruhesuchende gibt es hier sehr viele Highlights. Kulinarische Schmankerl, ein hohes Maß an Gastfreundlichkeit, kurze Wege und ein perfektes öffentliches Verkehrsnetz runden den perfekten Urlaub ab. Die Sommercamps von Anstoß – Die Fußballschule in Mittelberg sind nun eine weitere Attraktion – also: Auf ins Kleinwalsertal!

Kommentiere als Anstoß Die Fußballschule