SPORTLICHE LEITUNG UND ORGANISATION

Der Sportlehrer und A-Lizenz-Inhaber war aktiv u.a. bei Eintracht Trier (Jugend und 2. Mannschaft), VfL Trier und dem FSV Tarforst. Als Jugendtrainer war er u.a. tätig beim FC Bayern München, bei Eintracht Trier und in den USA (Vogelsinger Soccer Academy). Seit 1996 dabei, gehört er zu den Gründungsvätern der Fußballschule und ist zuständig für die Erarbeitung und Umsetzung neuer Konzepte, Leitung von Feriencamps und ist Ansprechpartner in allen sportlichen und organisatorischen Fragen.
Aktiv u.a. beim SV Zeltingen-Rachtig und FSV Salmrohr. Philipp war bereits vor über 20 Jahren als Teilnehmer bei uns. Seit 10 Jahren ist er im Trainerteam und leitet seit 6 Jahren das Camp in Mehring. Zusätzlich kümmert er sich um das Anmeldewesen und bringt immer wieder Anregungen und Ideen in die Gestaltung der Camps ein.

CAMPLEITER

Karsten geht jetzt in sein 15. Jahr bei uns. Der B-Lizenz Inhaber und Förderschullehrer verantwortet nun schon seit 7 Jahren die Leitung des Sommercamps in Euren. Wir hoffen noch auf viele gemeinsame weitere Jahre.
Detlef ist seit dem ersten Camp 1996 dabei. Immer guter Laune hat er stets alles im Griff und kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Trainergeschäft, u.a. im Jugendbereich von Eintracht Trier, zurückgreifen.
Max kann bereits auf einen riesigen Erfahrungsschatz sowohl als Spieler ( u.a. bei Eintracht Trier) als auch als Trainer und Jugendleiter zurückgreifen. Seit 3 Jahren ist er´u.a. als Campleiter beim Sommercamp in Bitburg bei uns tätig.

TRAINER

Alex gehört ebenfalls zur jungen Garde und hat bereits mit 18 Jahren eigenverantwortlich Gruppen in den Camps geleitet. Der C- Lizenz Inhaber steht dabei für eine Kombination aus Spaß und modernen Trainingsmethoden, die bei den Kids immer wieder gut ankommen.
Maurice ist schon seit 4 Jahren bei uns aktiv und hat durch seine ruhige und ausgeglichene Art sorfort Zugang zu den Kids gefunden. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Steve bringt als aktiver Fußballer bei der Mosella aus Schweich sowie als Trainer im dortigen Jugendbereich bereits jede Menge Erfahrung mit und kommt mit seiner lockeren Art immer gut bei den Kids an.
B-Lizenz Inhaber des DFB, lange Jahre im Jugendbereich aktiv bei der SG Ruwertal, TuS Mosella Schweich und Eintracht Trier. Georg ist 2014 zu uns gestoßen. Sowohl er als auch die Kids hatten so viel Spaß, dass wir uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit freuen.
Berti ist seit über 40 Jahren im Besitz der Trainerlizenz. Von der U10 bis in den Seniorenbereich hat er schon in allen Altersbereichen, u.a. auch in der Jugendabteilung von Eintracht Trier, gearbeitet und bereichert durch seine humorvolle und gelassene Art unser Trainerteam. Aktuell ist er als Jugendtrainer bei Victoria Rosport in Luxemburg aktiv.
Der ehemalige U 19 Kapitän von Eintracht Trier bringt neben seiner fußballerischen Klasse das nötige Fachwissen und Lockerheit mit, um die Kids immer aufs Neue zu begeistern.
Olli ist als Lehrer und erfahrener Trainer prädestiniert für die Tätigkeit in der Fußballschule. Durch seinen großen Erfahrungsschatz dient er gerne auch als Ratgeber für unsere jungen Trainer.
Luca repräsentiert die Riege der `Jungen Wilden` bei der Fußballschule. Trotz seiines jungen Alters blickt er bereits auf einige Jahre Erfahrung als Camptrainer zurück und begeistert die Kids immer wiedermit seiner lockeren und humorvollen Art.
Dominik gehört zur jungen Riege unserer Trainer. Der C-Lizenz Inhaber ist aktuell beim FSV Tarforst im C-Juniorenbereich aktiv und bekam die Fußballbegeisterung der Familie Schröder schon früh in die Wiege gelegt.
Dennis ist seit unserem Start in Mehring dort fast jedes Jahr dabei und erfeut sich dank seiner humorvollen Art großer Beliebtheit bei den Kindern.
Christian kommt aus einer fußballbegeisterten Familie und bringt sich seit 4 Jahren mit großem Erfolg in unsere Camps ein. Der aktuelle Coach der E-Junioren vom FSV Tarforst und C-Lizenz Inhaber liebt den gepflegten Fußball und fordert dies auch immer wieder bei den Kids ein.
Aktiv bei der DJK Pluwig/ Gusterath ist der angehende Grundschullehrer seit Jahren fester Bestandteil unseres Trainerteams. Für jeden Spaß zu haben sorgt er immer für gute und ausgelassene Stimmung bei den Kindern.
Celes ist aktuell aktiv beim FC Bitburg und trainert im Nachwuchsbereich des JFV Bitburg. Seit 3 Jahren ist der B-Lizenz Inhaber aus dem Trainerteam nicht mehr wegzudenken und bringt durch seinen guten Kontakt zu den Kindern immer wieder frischen Wind und Begeisterung in die Camps.
Aktiv bei den A-Junioren des JFV Bitburg (Rheinlandliga). Aktuell Trainer beim neu gegründeten JFV Bitburg (D-Junioren-Bezirksliga), Inhaber der DFB-C-Lizenz. Jakob ist seit 2019 in unserem Trainerteam und vertritt gemeinsam mit Felix die junge Garde unserer Trainer.
Aktiv bei der SG Stahl/Mötsch. Aktuell Trainer beim neu gegründeten JFV Bitburg (D-Junioren-Bezirksliga), Inhaber der DFB-C-Lizenz. Felix ist seit 2019 in unserem Trainerteam und hat von Beginn an gemeinsam mit Jakob viele neue Ideen in unsere Camps eingebracht.