Camp Bitburg ausgebucht, nur noch wenige Plätze in Mehring frei

Noch sind es zwar noch knapp 6 Monate bis zu unseren Sommercamps, das Camp in Bitburg ist aber bereits ausgebucht, auch in Mehring gibt es nur noch wenige Restplätze. Auf Grund der noch unsicheren Lage bezüglich Corona haben wir die Teilnehmerplätze zunächst beschränkt, hoffen aber sehr, dass wir den Teilnehmerkreis noch erweitern können. Daher kann man sich für das Camp in Bitburg auch weiterhin anmelden und über die Warteliste noch nachrücken. In den Camps in Trier, Langsur und Remerschen sind aktuell noch jeweils knapp 20 Plätze verfügbar.

Auch wenn aktuell noch niemand vorhersagen kann, mit welchen Einschränkungen wir im Sommer leben müssen, sind wir doch sehr optimistisch, unserer Camps im Sommer in gewohnter Form durchführen zu können. Haltet durch und bleibt gesund, wir freuen uns auf euch!

Michael Ziegler

Michael Ziegler