Fußballspaß mit Anstoß: Sichert Euch jetzt Euren Stammplatz!

In der dunklen, kälteren Jahreszeit wächst die Lust auf Sommer, Sonne – und Fußballspaß pur! Den bietet Anstoß-Die Fußballschule auch in diesem Jahr. Die Termine stehen seit einiger Zeit bereits fest. Schon jetzt ist die Nachfrage groß. Gleich am Anfang der Sommerferien, von Montag bis Freitag, 25. bis 29. Juli, ist unser geschultes Trainerteam zu Gast beim Jugendförderverein Bitburg (nur noch Restplätze buchbar), beim SV Mehring (gut die Hälfte der Teilnehmerplätze ist vergeben) und in Langsur bei der JSG Zewen (auch hierfür liegen uns zahlreiche Buchungen vor). Unser ganz spezielles Extra: Nach den überaus positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr freuen wir uns auch diesmal, vom 25. Juli bis 19. August zu unseren Feriencamps im Kleinwalsertal einladen zu dürfen. In Kooperation mit dem dortigen SV Casino sind auf der herrlichen Rasensportanlage mit Alpen-Panorama sowohl Tages- wie auch Wochenbuchungen möglich.

Egal ob in Bitburg, Mehring, Langsur oder im Kleinwalsertal: Überall warten spannende Tage auf die Kids. Kicken in altersgerecht aufgeteilten Gruppen, interessante Übungen zu Technik und Taktik, abwechslungsreiche Spiele, obendrein eine sportlergerechte Ernährung und eine professionelle Rundumbetreuung durch unsere Trainer: All das wartet auf die Jungs und Mädchen im Alter von sechs bis 14 Jahren.

Seit 26 Jahren ist Anstoß-Die Fußballschule aktiv. Über 12.000 junge Fußballer durften wir bereits betreuen. Einige haben es sogar bis in den Profibereich geschafft. Der Fußball entwickelt sich rasant weiter. Deshalb ist es auch unser großes Ziel, durch frische Ideen ständig aktuell zu sein. Für Euch. Mit Euch. Wir sehen uns im Sommer!

Weitere Informationen und Anmeldung: https://anstoss-fussballschule.de/terminliste/

Michael Ziegler

Michael Ziegler