Noch einige Plätze frei im Herbstcamp/ Termine für Kleinwalsertal 2023 stehen fest

Noch einige Plätze in unserem Herbstcamp in Feyen bei der DJK St. Matthias frei
 
Spiel, Spannung und Spaß pur: Zu unserem dreitägigen Herbstcamp laden wir Euch von Montag bis Mittwoch, 17. bis 19. Oktober auf die Bezirkssportanlage in Trier-Feyen ein. Wir freuen uns, in Kooperation mit der DJK St.Matthias-Fußball in Feyen Euer Gastgeber sein zu dürfen.
Hier geht es zu weiteren Infos und zur Anmeldung

Sommerspaß, Sport, Erholung für die ganze Familie: All das hat das Kleinwalsertal als eine der schönsten Urlaubsregionen der Alpen zu bieten. 
Auch wir von Anstoß-Die Fußballschule sind wieder dabei – und laden Euch zu unserem Sommercamp ein. 

Die Termine für 2023 stehen bereits fest: Ab dem 24.07. sind wir 4 Wochen, jeweils montags bis freitags, vor Ort.

Übrigens: Wenn ihr Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Urlaubsquartier sucht, hilft euch unsere Kooperationspartnerin Carmen Wiedemann gerne weiter.

Michael Ziegler

Michael Ziegler