Technik, Torschuss und viel mehr

Anstoß-Die Fußballschule kommt zur DJK St. Matthias Trier – Update: Ausgebucht!

Auch in den Herbstferien ist Anstoß-Die Fußballschule am Start: In Kooperation mit der DJK St. Matthias Trier rollt von Montag bis Mittwoch, 18. bis 20. Oktober, drei Tage lang der Ball auf der Bezirkssportanlage in Feyen/Weismark.

Technik, Torschuss, Spielformen, aber auch Wettbewerbe und jede Menge Spaß: Täglich geht es dabei von 10 bis 15 Uhr zur Sache. Für Kinder berufstätiger Eltern ist eine Betreuung bereits ab 9 Uhr und nachmittags bis 16 Uhr möglich.

Anstoß-Die Fußballschule möchte damit all‘ jenen Kids, die übers Training im Verein hinaus aktiv sein wollen, die Gelegenheit geben, mehr zu machen.

Ein Trainerteam, das aus jüngeren, aber auch erfahrenen Kräften besteht, leitet die Einheiten an.

Michael Ziegler, Leiter von Anstoß-Die Fußballschule, freut sich, erneut mit der DJK St. Matthias Trier kooperieren zu können: „Die Zusammenarbeit mit dem Verein war bereits bei früheren Sommercamps und zuletzt im Herbst vergangenen Jahres sehr gut. Mit dem Kunstrasenplatz und der Sporthalle, die wir bei regnerischem Wetter nutzen können, herrschen außerdem sehr gute Bedingungen. Wir freuen uns, wieder Gast der DJK St. Matthias Trier sein zu können.“

Update: Inzwischen ist das Herbstcamp ausgebucht.

Ihr könnt Euch aber noch auf eine Warteliste setzen lassen, falls jemand abspringt: