Termine 2024 sind online

Mit großer Vorfreude blicken wir auf unsere 28. Campsaison seit unserem ersten Sommercamp im Jahr 1996. Die ersten Termine sind seit heute online und bereits buchbar. Weiterhin zu Gast sind wir im Sommer 2024 bei der SG Zewen/ Igel/ Langsur, beim SV Mehring und dem SV Badem, jeweils in der ersten Ferienwoche vom 15. -19.07.24. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim JFV Bitburg für die letzten Jahre und freuen uns natürlich über alle Kids, die uns auch beim SV Badem die Treue halten. Auch in Bernkastel werden wir 2024 wieder vor Ort sein, hier sind lediglich noch ein paar Kleiningkeiten bzgl. des Termins zu klären. Die Oster- und Herbstcamps finden weiter in Kooperation mit der DJK St. Matthias und der SG Sauertal statt. An Pfingsten freuen wir uns wieder auf die Kooperation mit dem FSV Osburg.

Ebenso natürlich auf unser 4. Jahr im Kleinwalsertal. 

Weitere Termine sind in Planung, wir halten euch auf dem Laufenden.

Da in den letzten Jahren fast alle Camps ausgebucht waren, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung. 

Hier geht es zu den Terminen