Teilnahmebedingungen

BESTÄTIGUNG:

Sobald das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular bei uns eingegangen ist und ein Platz frei ist, erhalten Sie eine schriftliche Teilnahmebestätigung und eine Zahlungsaufforderung.

VERSICHERUNG:

Eventuelle Verletzungen oder Erkrankungen sind durch die Krankenversicherung des Erziehungsberechtigten abgesichert.

RÜCKTRITT:

Bei Abmeldungen bis 4 Wochen vor Beginn des Camps werden 10 EUR als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Beim Rücktritt bis 3 Wochen vor Beginn des Camps sind 30%, bei Rücktritt innerhalb der letzten 3 Wochen sind 50% der Teilnahmegebühr zu zahlen. Mit der Absage sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen.

ERKLÄRUNG:

Mit der oben angeführten Vereinbarung bin ich einverstanden. Mein Kind ist gesund, sportlich voll belastbar und darf am Schwimmen unter Aufsicht teilnehmen. Bei groben Verstößen gegen Ordnung und Disziplin kann die Campleitung mein Kind von der Teilnahme ausschließen. Mit der Anmeldung wird genehmigt, dass Anstoß Die Fußballschule Photos und Filmaufnahmen der TeilnehmerInnen, die im Rahmen des Camps gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit in allen Medien honorarfrei verwenden darf.